Saturday, 29. February 2020 ab 21:00 Uhr

Jazz Colors feat. Paul Gehrig

Fusion, Swing, Blues, Latin

Einige Bamberger Jazzfans dürften sich an das „verschmitzte Lächeln und die zierlichen Finger“ (Main Echo) Paul Gehrigs noch bestens erinnern. Seit er sein Piano vor einigen Jahren beim Abschiedskonzert im Audimax virtuos bedient und Bamberg verlassen hatte, war er äußerst umtriebig mit seinen Projekten (z.B. FLUX) im Studio und auf Tour. Die Jazz Colors Bamberg blicken mit dem feature-Konzert auf gemeinsame Jahre an der Uni zurück und präsentieren aktuelle Perlen ihres breit aufgestellten Repertoires Fusion / Swing / Blues / Latin in erweiterter Besetzung.
Besetzung: Roland Kocina (sax), Matthias Amm (git, voc), Fabian Killer (b, voc), Jens Kußmann (dr) und eben Paul Gehrig (keys).

https://jazzcolorsbamberg.com
https://www.facebook.com/JazzColorsBamberg/  
https://youtu.be/JwHCxAI07qI

Termin:
Saturday, 29. February 2020 · 21:00 Uhr

Eintritt: 14/ 10/ 8 (regulär/ ermäßigt/ Mitglieder) €

Hinweis: Am Konzerttag können wir Online-Reservierungen nur bis 13.00 Uhr berücksichtigen!