Saturday, 09. November 2019 ab 21:00 Uhr

Johanna Schneider Quartet

Samstagskonzert feat. Hubert Winter (sax)

"Dass die in Bamberg aufgewachsene Sängerin dann mit "Pridetime" auch gleich ein tolles Debüt vorlegt, ist schon außergewöhnlich. Johanna Schneider phrasiert, als hätte sie in ihrem Leben nichts anderes als Jazz gesungen. Erfrischend natürlich ihre Stimme, die sich in ihren Interpretationen nicht ausschließlich an den Großen der Zunft ausrichtet."(Jazz Podium) 
Für das 2. Konzert hat die Sängerin den Saxophonisten Hubert Winter eingeladen, der nach seinem Studium in NY als kompetenter und kreativer Musiker große Beliebtheit erlangte. Derzeit lehrt er als Professor an der Hochschule für Musik in Würzburg. Johanna Schneider bietet zusammen mit H. Winter an diesem Abend bewährte  Songs, aber auch neue Kompositionen und Lieblings-Standards eigens arrangiert, denn dieser Abend steht im Zeichen der Verschmelzung von Stimme und Saxophon.

https://de-de.facebook.com/Johannaschneidersings

https://youtu.be/JGzpeiX4Qfw      

Termin:
Saturday, 09. November 2019 · 21:00 Uhr

Eintritt: 15/ 11/ 8 (regulär/ ermäßigt/ Mitglieder) €

Hinweis: Am Konzerttag können wir Online-Reservierungen nur bis 13.00 Uhr berücksichtigen!