Tuesday, 30. April 2019 ab 21:00 Uhr

Schweinsohr Selection

Tanz in den Mai

"41" ist ja eine Primzahl. Lässt sich also nur durch sich selbst und durch die "Eins" teilen. Das ist aber genau auch das Stichwort: "Teilen", und zwar sowohl untereinander in der Band als auch mit dem Publikum: nämlich die Freude an der Musik. Eine musikbegeisterte Truppe, die es seit 41 (!) Jahren gibt, lädt ein zu groovigem Soul, zu rockigem Funk und auch zu schmusigen Songs, die jeder kennt. Dokumentiert ist das alles übrigens auch auf der letzten Live-CD der Gruppe "Fourty Miles". Hier bietet sich nun der ultimative 1:1-Vergleich, ob die CD auch "echt" ist - "SOS live on stage" bittet zum Tanz in den Mai! Eine herrlich antiquierte Phrase, dafür aber richtig frische Musik! (Text: Waldi Bauer)
P.S. Sänger mit Kompetenz auch an diesem Abend: Chris Tate.

http://www.schweinsohrselection.de

https://youtu.be/8IFCFZpBZnA

Termin:
Tuesday, 30. April 2019 · 21:00 Uhr

Eintritt: 12/ 10/ 7 (regulär/ ermäßigt/ Mitglieder) €

Hinweis: Am Konzerttag können wir Online-Reservierungen nur bis 13.00 Uhr berücksichtigen!