Saturday, 14. December 2019 ab 21:00 Uhr

Schweinsohr Selection

Funk - Soul - Rock

"Schweinsohr Selection" (SOS) ist heuer 41 Jahre alt geworden - und ungebrochen ist die Spielfreude mit Funk, Soul & Softrock. Insbesondere die Auftritte im Bamberger Jazzkeller gehören zu den Highlights der 10-köpfigen Formation - denn genau dort war die "Geburtsstunde" im Jahr 1978. Für alle Bandmitglieder bedeutet der JCB "ehrwürdige Hallen". Obwohl von den Gründungsmitgliedern nur noch Sängerin Irmgard Klarmann und Drummer Waldi Bauer dabei sind, sorgen die weiteren 8 Mann für den gewohnt "tighten" Groove, der jedem in die Beine geht. Frontfrau Irmgard Klarmann beansprucht mit Chris Tate aus Schweinfurt und Tom Jutzler aus Bamberg seit neuestem  sogar zwei Partner für den männlichen Gesangsgegenpart, die durch ihre unterschiedlichen gesanglichen Charaktere noch mehr Farbe und Abwechslung in das Programm der Band bringen. Welchen von beiden sie sich für diesen Abend ausgesucht hat, bleibt bis zum 14.12. ihr Geheimnis. 
www.schweinsohrselection.de
youtu.be/8IFCFZpBZnA

Termin:
Saturday, 14. December 2019 · 21:00 Uhr

Eintritt: 13/ 10/ 8 (regulär/ ermäßigt/ Mitglieder) €

Hinweis: Am Konzerttag können wir Online-Reservierungen nur bis 13.00 Uhr berücksichtigen!