Saturday, 16. November 2019 ab 21:00 Uhr

The Real Mob

Tribute to Hank Mobley

Vier dunkle Anzüge und Musik, wie sie in den Fifties und Sixties in New Yorker Jazzclubs zu hören war - der Mob bringt das Feuer und die Intensität in seinen Shows zurück auf die Bühne und transportiert das Lebensgefühl aus der Hochzeit des Jazz ins Hier und Jetzt. Die gemeinsame Liebe zu diesem Sound brachte die vier Musiker 2016 zusammen und nach einigen Konzerten entstand schon das viel gelobte Debutalbum „Mobleysation“. The Real Mob sind seitdem auf Tour und verbreiten die Botschaft des Real Jazz, den souligen und swingenden Sound des wohl wichtigsten Plattenlabels in der langen Geschichte des Jazz: Blue Note Records.

https://therealmob.weebly.com
https://youtu.be/MH5V3DL8kaA

Termin:
Saturday, 16. November 2019 · 21:00 Uhr

Eintritt: 13/ 10/ 7 (regulär/ ermäßigt/ Mitglieder) €

Hinweis: Am Konzerttag können wir Online-Reservierungen nur bis 13.00 Uhr berücksichtigen!