Navigation

Hotel Bossa Nova

Zauberhaft und aufregend intensiv

Hotel Bossa Nova sind musikalische Globetrotter, abenteuerlustige und stets neugierige Grenzgänger des World Jazz. Auch auf dem neuesten, achten Studioalbum „Cruzamento“ hebt das Quartett aus Wiesbaden einmal mehr starre Genre-Grenzen kunstvoll auf. Neben dem Bossa Nova fließen Samba, Fado und andere Elemente des Latin Jazz, aber auch des Cool Jazz und des klassischen Jazz in die Kompositionen ein. Sängerin und Texterin Liza da Costa zeigt sich in ihrem leidenschaftlichen Gesang abwechselnd sanft und rauh, dabei aber immer sinnlich und rhythmisch und ist damit die ideale Leadsängerin. Ihre Stimme ist wie geschaffen, um mit den drei überaus talentierten Instrumentalisten Tilmann Höhn (Gitarre), Alex Sonntag (Bass) und Jens Biehl (Drums) zauberhafte, aufregend intensive Musik zu kreieren.

Eintritt: regulär 20,- € / ermäßigt 16,- € / Mitglieder 12,-

www.hotelbossanova.com

Hinweis: Am Konzerttag können wir Online-Reservierungen nur bis 13.00 Uhr berücksichtigen!

 Karten reservieren