Navigation

Martin Weinert Rainbow Experience

Vielfarbig und warmherzig

Nachtwind heißt das neue Programm von Martin Weinert Rainbow Experience, einer Band, die der Ehemann der 2020 verstorbenen Gitarristin und Komponistin Susan Weinert leitet. Nachtwind enthält Kompositionen von Susan Weinert, kommt jedoch ohne Gitarre aus. Der Kontrabassist Martin Weinert hat die Rolle des melodieführenden Instrumentes mit der französischen Violinistin Héloïse Lefebvre, einer herausragenden jungen Künstlerin, besetzt. In Sebastian Voltz am Piano hat er einen kongenialen Partner zur Seite. Der Konzertpianist bringt geschickt sowohl seine klassischen Wurzeln als auch seine Erfahrungen in der Neuen Musik ein. Neu im Team ist der junge Schlagzeuger und Percussionist Daniel Weber, der über einen reichen musikalischen Erfahrungsschatz verfügt. Gemeinsam spielen die Musiker Modern Jazz, der die Ohren verwöhnt und die Herzen berührt.  

www.susanweinert.com

Eintritt: regulär 20,- € / ermäßigt, Mitglieder 12,- €

Hinweis: Am Konzerttag können wir Online-Reservierungen nur bis 13.00 Uhr berücksichtigen!

 Karten reservieren